Gruppentherapie und Selbsterfahrungsgruppen

Ich biete eine neue Selbsterfahrungsgruppe  für Frauen mit acht bis zehn Teilnehmerinnen an. In diesem Herbst stehen die Themen Veränderung und Lebensabschnitte im Mittelpunkt der Gruppenarbeit. Wir  treffen uns ab November  einmal im Monat in den Räumen meiner Praxis.

Auf gestalttherapeutischer Grundlage werden wir mit Experimenten, Gesprächen, Körperübungen und Meditationen uns selbst ein Stück und auch den Anderen erfahren und näher kommen.

Selbstwert und Kontaktfähigkeit können so gestärkt und unterstützt werden.

Erfahrungen können in einem geschütztem Raum ausgetauscht und vertieft werden

Beginn November
jeweils am zweiten Donnerstag im Monat von
19.00 bis 21.15 Uhr.

Eine regelmäßige Teilnahme ist Vorraussetzung für eine intensive Gruppenarbeit.

Kosten für eine Gruppensitzung 30 Euro.

Bitte bei Interesse einen Termin für ein Vorgespräch vereinbaren: 0151-27755103